kljb lohne


Die Katholische Landjugendbewegung Lohne (kurz: KLJB Lohne) ist ein Zusammenschluss Jugendlicher und junger Erwachsenen aus dem ländlichen Raum. Die KLJB Lohne wurde 1949 gegründet und gehört heute mit über 800 Mitgliedern zu einer der größten Ortsgruppen in der Umgebung.

 

Ziel der KLJB Lohne ist es, aktive Jugendarbeit zu leisten und sich für das Allgemeinwesen einzusetzen. Beispiele für ehrenamtlich durchgeführte Aktionen, sind das Osterfeuer, das Landjugendfest, die Tannenbaumaktion, die Ausrichtung des Erntedankfestes oder die Durchführung von Ferienpassaktionen.

 

Download
Beitrittserklärung KLJB Lohne
Du möchtest Mitglied in der KLJB Lohne werden? Dann füll die Beitrittserklärung aus und gib sie bei einem der Vorstandsmitglieder oder im Pfarrbüro ab. Wir freuen uns auf dich!
Beitrittserklaerung KLJB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.6 KB